L E B E N S K U N S T

JIN SHIN JYUTSU bedeutet...

 

"Die Kunst des Schöpfers durch den mitfühlenden, wissenden Mensch."

 

Der Ursprung...

Jiro Murai erfuhr durch Jin Shin Jyutsu Heilung von einer lebensbedrohenden Krankheit. Aus Dankbarkeit widmete er den Rest seines Lebens der Erforschung und Entwicklung von Jin Shin Jyutsu. Seine Einsicht und die Erkenntnisse, aus persönlichen Erfahrungen und dem Studium verschiedenener Quellen, wie z.B. des Kojiki (Buch der Alten Dinge), vermittelte er Mary Burmeister.

Mary Burmeister. Mitte der fünziger Jahre brachte Mary Burmeister, die 12 Jahre lang Schülerin von Jiro Murai war, Jin Shin Jyutsu in die USA. Nach jahrelangem Studium und der Anwendung des Jin Shin Jyutsu an ihren Kindern, deren Spielkameraden, Eltern und Bekannten eröffnete Mary dann ein Büro in Scottsdale / Arizona und begann, Anfang der sechziger Jahre diese Kunst zu lehren.

Heute sind es auf der ganzen Welt Tausende die Jin Shin Jyutsu studieren und ausüben.

"Im Laufe dieses Jahres erlebe ich immer wieder großartige Erfolge mit Jin Shin Jyutsu. So hoffe ich, dass diese segensreiche Heilmethode sich immer weiter ausbreitet und ihre Nützlichkeit - ja Wunder wirkende Kraft -mehr und mehr erkannt wird."  Dr. med. Veronika Carstens Gattin des ehem. Bundespräsidenten / aus Natur & Medizin

Hier bin ich erreichbar

+49 176 993 930 33